Erfolg im Calisthenics-Training zu haben, wie in jedem anderen Sport oder körperlicher Aktivität, erfordert Engagement, Entschlossenheit und Zeit.
Das Training selbst kann nicht mehr als eine Stunde Ihrer Zeit pro Tag dauern, aber die gesamte Anstrengung, die nichts mit dem Training zu tun hat, erfordert definitiv mehr Aufmerksamkeit, wie :
</ol
Calisthenics ist eine der spektakulärsten, aber auch schwierigsten Disziplinen zu lernen. Lassen Sie uns zusammen einige hilfreiche Ratschläge sehen.
Indice dei contenuti
Alles braucht Zeit und man muss wirklich eine Leidenschaft für freies Alles braucht Zeit und man muss wirklich eine Leidenschaft für freies Körperausdauertraining haben, wenn man in dieser Disziplin wachsen will.
Denken Sie daran: Es muss ein Lebensstil werden, sonst funktioniert es nicht.
Sie müssen wirklich die Freude am Training kultivieren und versuchen, sich auf jede Trainingseinheit zu konzentrieren, sie so weit wie möglich zu optimieren, um das Beste aus sich selbst zu machen.
Konzentriere dich nicht mehr auf die Ergebnisse als auf das, was du beim Training tun musst.
Motivation treibt Menschen zum Handeln. Leider hält Motivation nicht an. Ausdauer und Ehrgeiz werden einen Unterschied machen.
Monotonie wird immer seinen Weg in Ihr Leben finden, sobald Sie Ihre Routine erreichen. Seien Sie innovativ und ändern Sie ständig Ihre Trainingsroutine.
Wenn Sie entschlossen sind, Geräte für Calisthenics zu kaufen, empfehlen wir Ihnen, diesen professionellen Leitfaden zu lesen: How to choose calisthenics training equipment for home gym or garage.
Wenn Sie neugierig auf die Geschichte dieser spektakulären Disziplin sind, laden wir Sie ein, unseren Artikel zu lesen: Calisthenics| Professional guidance from the beginning to the present.
Die Schwierigkeiten sind real und Sie werden vielen begegnen.
Machen Sie einfach weiter, was Ihnen gefällt, auf die beste Weise, die Sie können, trainieren Sie für Ihr eigenes Wohl, für Training und Gesundheit, nicht weil Sie besser aussehen wollen.
Deine Ästhetik zu verbessern ist ein edles Ziel, vielleicht das ultimative Ziel, aber manchmal ist es okay, einfach nur Spaß am Training zu haben, ohne den Druck, ein Ziel zu verfolgen.